Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAptekar, Lewis
TitelHow a Citizen Organization Can Influence Policy in Public Education.
QuelleIn: Journal of Thought, 15 (1980) 1, S.35-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Citizen Participation; Community Control; Community Influence; Community Organizations; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Failure; Policy Formation; Power Structure; Program Descriptions
AbstractThe author argues that direct citizen participation cannot influence educational policy or restore the power of lay boards in public education. Asserting that more can be accomplished by a technically trained organization working within the bureaucracy, he cites the accomplishments of the Education Clearinghouse, a nonprofit group of citizen-educators. (Author/SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: